Wir wünschen allen Besuchern unsere Hp , all unseren Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!


Wir wünschen allen Besuchern unsere Hp , all unseren Freunden und Bekannten eine schöne Weihnachtszeit !!


26.12.2017

All unsere Welpen sind ausgezogen und Gloria bleibt bei uns, sie wird unsere Zuchtteam verstärken !!

Sie hat nun auch eine eigene Seite-- Hier


26.12.2017

Am 15.12.2017 mussten wir uns leider , nach einem Krebsleiden , von unser Babsi verabschieden :-(

R.I.P. Babsi


27.11.2017

Neue Welpen-Bilder unter G-Wurf

 


30.10.2017

Unsere Welpen sind nun schon 3 Wochen alt und entwickeln sich prächtig :-)


10.10.2017

Am 09.10.2017 hat unsere Shirley 3 kleine Wonneproppen zur Welt gebracht !

alle sind wohl auf und putzmunter !

Hier unter G-Wurf geht es weiter


26.09.2017

Happy Wauzeltag unserem F-Wurf zum 1.Geburtstag !!

Bleibt alle schön Gesund und Munter !!

 


18.09.2017

Happy Wauzeltag unseren A-Wurf zum 6. Geburtstag !!

Bleibt alle schön Gesund und Munter !!


08.09.2017

Gestern waren wir beim Ultraschall mit Shirley und wir haben die kleinen Rosenbrunnenbabys gesehen ;-)

Hier erfahren sie mehr ----- G-Wurf


08.08.2017

Und es gibt ein Brautpaar im Rosenbrunnen !!

Anfang Oktober freuen wir uns auf Welpen aus dieser tollen Verpaarung !!

weitere Infos unter Welpen


09.07.2017

Heute waren wir in Gützkow zur Landessiegerschau Mecklenburg Vorpommern !!

Meine Josie wurde Landessieger und beste Hündin !!

Ich bin wieder einmal richtig Stolz !!


07.07.2017

Happy Wauzeltag unserer Crecy

und ihrer Schwester Bonnie aus dem B-Wurf !!

Wir wünschen euch ganz viele gesunde Jahre !!


24.06.2017

Wir hatten wieder einen schönen Tag auf der Rosencavalier-Show in Buckow!!

Shirley hat, in einer mit 8 Hündin stark besetzten Klasse, ein schönes V4 bekommen

Josie bekam ein V3 und bestand mit Bravur die Zuchtzulassung !!

     


06.05.2017

Was für ein mega toller Tag !!

Wir waren gestern in Erfurt auf der nationalen Ausstellung !

Und unsere Josie holte sich den Klassensieg und am Ende wurde sie noch beste Hündin :-)

Auch Shirley zeigte sich super und bekam den 2 Platz !

Jipiiiii !!


15.04.2017

Happy Wauzeltag dem D-Wurf zum 3.Geburtstag !!


10.04.2017

Letzten Sonntag waren wir in Chemnitz auf einer CACIB Ausstellung ! Es war wieder erfolgreich !!

Diesmal gewann Shirley ihre Klasse und bekam ein V1 VDH-CAC und das res. CACIB !!


20.03.2017

WOW was für ein Sonntag !! Wir waren gestern in Baddeckenstedt zur Ausstellung !

Dort hat Josie ihre Klasse gewonnen mit V1 JCAC ,

wurde bester Junghund und zum Schluss holte sie sich noch das BOS (beste Hündin) !!!

Shirley war auch wieder super , sie bekam ein V2 RCAC  !


06.03.2017

Gestern waren wir auf der Landessiegerschau Sachsen in Höckendorf , von dort sind wir ganz Stolz zurückgekehrt !!

Shirley hat dort , nur 6,5 Monate nach ihren Babys abgeräumt ;-)

Sie gewann ihre Klasse mit V1 CAC , wurde Landessiegerin Sachsen und wurde noch beste Hündin !!! WOW

Josie bekam ein SG 4


19.02.2017

Alles Gute zum 3.Geburtstag wünschen wir

Condesa des Sastago

Cajun Dancer

Canconetta

Cadillac DeVille

 


31.01.2017

Happy Wauzeltag liebe Shirley , heute feiern wir deinen 2. Geburtstag !!!

Heute kam auch die offizielle Veteranenchampion Urkunde von Dakota , sie hat jetzt alle Championtitel !!!


24.01.2017

Heute hat unsere Josie ihre erste Hürde in Richtung Zucht genommen!!

Patella Grad 0 und Herz Grad 0 !!! Wir freuen uns mega :-)


24.01.2017

Wir bekamen heute von unserem Lenny ( Eyes for You vom Rosenbrunnen) einen ganz lieben Brief , über den wir uns sehr gefreut haben :-)

Hier könnt ihr ihn lesen ►►►►

 


23.01.2017

Heute ist der 1.Geburtstag unseres E-Wurfes !!

Wir gratulieren Josi, Emil, Eddy, Lenny und Early zu ihrem 1. Wauzeltag!! Mögen sie heute ganz viele Streicheleinheiten und Leckerlies bekommen und noch viele Jahre gesund und munter ihren Familien Freude bereiten :-)

Unsere Josie wird demnach auch 1 Jahr alt !!

 


News 2016

News 2015

News 2014